Frage von Shiindy, 18

Kino preise (Kinder)?

Ich hab eine Frage.. Bis wie viel Jahren darf man im Kino mit dem Kindertarif bezahlen?♥ Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 5

Das macht jedes Kino anders.Oft bist zum 12. Geburstag.

Antwort
von klumus, 10

kommt immer drauf an - 12,14 sind so der Regelfall

Antwort
von DoggyBee69, 14

Kommt auf's Kino an, du kannst ja die Seite des Kinos suchen, und nach Preisen gucken.