Frage von Christian898, 27

Kino oder zu Hause?

Hallo

Kurze Frage. Ich (17) habe Gefühle für ein Mädchen (17) und möchte gerne mit ihr in naher Zukunft zusammen kommen. Nun wollte ich nächsten Freitag Abend mit ihr einen Film schauen. Nun meine frage: Sollte ich sie besser ins Kino einladen oder zu mir mach Hause und bei mir einen Film zussammen ansehen?

Antwort
von SarahTee, 23

Hallo,

ich finde es zu Hause persönlicher. Kommt natürlich immer drauf an wie gut ihr euch kennt. Wenn ihr euch gut kennt, kann ein Treffen zu Hause gut. Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt. Dann geh lieber mit ihr in ein Kino. Dann ist ein Treffen zu Hause meistens zu persönlich. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von meisab, 27

Sehe ich auch so, wenn ihr euch besser kennt dann zuhause, wenn ihr euch noch nicht so lange und gut kennt dann Kino.
Nach'm Kino könntet ihr ja auch noch durch die Stadt oder so aber zuhause ist natürlich gemütlicher :)

Antwort
von Krissi65125, 22

Wenn ihr euch schon ganz gut kennt dann würde ich Zuhause sagen... vielleicht kommt man schon da sich näher.. bzw selbst die Gespräche sind persönlicher.
Wenn es erst sehr frisch ist dann eher Kino... weil sie sich auch im öffentlichen raum wohler fühlen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community