Frage von mrunknown351, 77

Kino oder Essen...was würdet ihr machen?

Hey Leute ,

Schreibe seit n'paar Tagen mit einem Mädchen und wollte sie fragen ob wir uns mal treffen können...aber weis nicht wie.

1.Wie soll ich sie fragen ob wir uns mal Treffen könn

2.Wo soll ich mit ihr hin gehen?

Antwort
von lovelymissx, 16

"Wir können ja mal was unternehmen, wenn du Lust hast." Und frag bloß nicht penetrant nach, wann sie denn kann.
Warte auf ihre Reaktion ab und dann geht doch Essen. Kino ist immer schlecht, weil da kein Gespräch zustande kommt.
Viel Erfolg!

Antwort
von Astro2027, 35

"hast du lust mit mir ins kino zu gehen können danach was essen gehen"

Kommentar von Narrative ,

Kino ist schlecht, da wird nicht geerdet! Essen ist ok, danach würde ich lieber mit ihr in eine gute shisha bar gehen wo es nicht so laut ist und wo das Ambiente gut ist. Da kannst du weiter mit ihr reden.

Antwort
von lupae, 3

Kino und danach Essen gehen. Dann habt ihr auch mehr Gesprächsstoff :)

Antwort
von lukas344, 25

Wie du sie ansprechen solltest, ist ganz dir überlassen. Da will ich dir mal nichts sagen, schließlich will ich nicht dran Schuld sein, wenn sie Schluss macht.

Ich würde sie zum Essen einladen. Da könnt ihr euch unterhalten und lernt euch näher kennen. Währenddessen ihr im Kino einen Film anschaut, euch so gut wie gar nicht unterhaltet und du vllt auch noch ieine Romantikschnulze aushalten musst.

Antwort
von Zaubernuss0007, 8

Ich würde sie erst zum essen eingeladen damit ihr euch erst mal kennen lernen könnt. 

Das Problem  ist wenn ihr ins Kino geht das ihr euch dann nicht richtig kennen lernen könnt  ( man kann nicht reden). 

Antwort
von jcob21, 11

Eindeutig essen gehen :)

Kino is 1. zu klischeehaft und 2. hockt ihr da leise nebeneinander und könnt euch nicht unterhalten...

Frag sie ob sie an dem und dem tag was vor hat, sie wird sagen "nein warum" dann sagst du "weil ich dich zum essen einladen wollte.hast du Bock?"

Aber amigo-wehe du zahlst nicht gell? Xd

Kommentar von mensch3589 ,

kino ist doch gar nicht so sc*eiße.. wer will sich denn unterhalten wenn man küssen kann haha

Kommentar von jcob21 ,

Ach von der Sorte bist du haha

Antwort
von mona41, 16

Kino ist langweilig das ist immer nur der normale Standart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten