Kino mit meinem normalen Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sagst er is n ganz normaler freund, kann man ja auch ganz normale freundsachen mit dem machen :D also warum nich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre es das beste, wenn noch andere Leute, die ihr kennt, mitkommen würden. Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie er es auffasst, wenn du mit ihm ins Kino gehst.

Vielleicht will er wirklich nur ins Kino, vielleicht macht er sich mehr Hoffnungen...

Ich denke, Jungs machen sich da leider zu oft falsche Hoffnungen... :-( Und auf keinen Fall solltest du mit seinen Gefühlen spielen.

Also entweder noch andere Leute mitbringen oder ihm klar machen, dass das nur freundschaftlich ist (auch wenn sich das blöd für einen Jungen anhört).

Oder du sagst ihm, dass du keine Lust auf Kino hast.

Du solltest das machen, worauf du Lust hast, ohne andere zu verletzen! :-) Denn nicht nur Schmerzen können wehtun, auch Worte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon klar, dass man ins Kino geht, um einen Film zu sehen. Wenn man einen besten Freund hat, mit dem man das machen kann, umso besser. Allein würde ich mir im Kino auch blöd vorkommen. Klar gehst du mit, was wärst du sonst für eine Freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noidea333
18.03.2016, 15:04

Sehe ich genauso. Ist halt nur blöd, wenn er sich falsche Hoffnungen machen täte.

0

Geht einfach ins Kino. Wer sagt denn das er was von dir will? Nur weil er mit dir ins Kino gehen will heißt das noch lange nicht das er dich irgendwie liebt. Ihr seid beste Freunde. Und falls er dich wirklich küssen werden sollte dann mach ihm das klar das du nichts willst aber höflich. Und ich finde es eigendlich nicht gut das du einfach sagst "er sieht nicht gut aus". Das ist wirklich sehr unhöflich. Das Aussehen hat doch nichts mit der Freundschaft mit euch zu tun. Hoffe ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach normal mit ihm ins Kino, er ist nur dein Normaler Freund, wo ist das Problem du musst ihn nicht küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Problem?

Man kann auch mit seinem besten Freund mal ins Kino gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?