Frage von playgirl22, 47

Kino mit Jungen (mag ihn)?

Hallooooo, Also ich gehe am Montag mit einem Jungen, den ich sehr mag, ins Kino. Ich denke nicht, dass es für ihn wie ein Date ist, aber wer weiß? Jedenfalls wollten wir uns entweder einen Horrorfilme oder den neuen James Bond Film ansehen. Da ich am Dienstag jedoch wieder in die Uni muss, und der Horrorfilm erst ziemlich spät anfängt, entschieden wir uns für 'Spectre'. Ich wollte euch fragen, ob der Film gut ist, und/oder ob es vielleicht ein paar Schockmomente gibt, in denen ich unauffällig seinen Arm nehmen kann ;) Ich danke euch schonmal ganz herzlich :)

Antwort
von Smoky00, 47

Nein. Er ist gut, aber keine schockmomente. Muss test schon einen Horrorfilm wählen.

Kommentar von playgirl22 ,

ok danke :)

Kommentar von Smoky00 ,

Kein Problem:)

Antwort
von creator78, 35

Bei dem Film kannst du doch in spannenden Momenten zum Arm oder der Hand greifen. Wenn nicht trefft ihr euch in der Popcorntüte.
;) mfg

Kommentar von playgirl22 ,

ich will mir iwie kein Popcorn kaufen, weil ich nicht vor ihm essen will (ich weiß das klingt blöd) ich bin nicht übergewichtig, aber hald pumelig und ich fühl mich nicht wohl, wenn ich nebn ihm esse :/

Kommentar von creator78 ,

Hmmmm, dann musst du wohl die spannenden Momente nutzen. :)

Antwort
von Ferdinand00, 39

Bin gerade aus dem Kino gekommen und muss sagen, dass es mit ABSTAND der beste Bond Film ist!!!

Kommentar von playgirl22 ,

also sehenswert?

Kommentar von Ferdinand00 ,

Absolut. Es ist aber empfehlenswert, wenn man ALLE anderen Filme gesehen hat. Aber man versteht es auch so, wäre einfach noch ein wenig besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community