Kino, mit 15 ab 20:00?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Filmvorführung um spätestens 22 Uhr beendet ist, dann darf der Kinobetreiber dich mit 15 Jahren ganz regulär in den Film lassen.

Der Film muss für dein Alter natürlich freigegeben sein, in einen Film mit FSK 16 oder gar 18 darf dich der Kinobetreiber nicht reinlassen mit 15 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
09.04.2016, 19:44

er ist ab 12 ,aber geht wahrscheinlich bis ca. 20:15

0
Kommentar von oxxMRSxxo
09.04.2016, 19:44

22:15 *

0

Ab 16 darfst du um 20:00 Uhr ein Film im Kino gucken. Ihr müsst einfach nur hoffen, dass ihr nicht erwischt werdet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch nie mitbekommen, dass beim Einlass kontrolliert wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxxMRSxxo
09.04.2016, 19:37

Ich eigentl auch nicht, hat die frau an der kasse aber gesagt...

0
Kommentar von Antitroll1234
09.04.2016, 19:44

Wann soll denn sonst eine Kontrolle erfolgen ?

Dies macht ja nur bei dem Einlass Sinn.

0
Kommentar von oxxMRSxxo
10.04.2016, 11:14

das ding ist ich bin in paar wochen 16 und sie haben auch geglaubt dass ich 16 bin. auf jeden fall ging das schief... wir wurden nicht kontrollierr wir wurden ohne verdacht reingelassen, alles war gut und bevor wir in den kinosaal gegangen sind kam ein typ auf uns zu hat und nicht einmal gesehen und hat uns angeschrien, wir wurden rasugeschmissen und haben das geld nicht zurück gekriegt :(

0

Was möchtest Du wissen?