Frage von Cookiespace, 70

Kino heute Abend?

Hat jemand "Krampus" gesehen? Oder "Bruder vor Luder" von den Lochis? :D welchen würdet ihr eher empfehlen?

Antwort
von JHutch, 23

Beides sind katastrophale Filme... Ich würde lieber die Vorsehung oder Mockingjay gucken

Antwort
von MrSpaghetti, 27

Ich habe Krampus nicht gesehen, aber schlechter als "Bruder vor Luder" kann er kaum sein.

Hab mir den Film angesehen weil ich eine Kritik für unsere Regionalzeitung schreiben sollte, für mich der Tiefpunkt deutscher Filmkultur, unglaublich dass man solchen Leuten die Möglichkeit gibt ihren Unsinn im Kino zu verbreiten.

Antwort
von xxDevin, 28
Krampus

Ich mag DieLochis nicht so...

Antwort
von Tadumikaari, 35

Wenn du kein lochis fan bist würde ich ihn nicht empfehlen

Antwort
von eLLyfreak98, 34
Krampus

Keine Ahnung, um was es da geht, aber der von den Lochis soll sehr, sehr schlecht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten