Frage von Tim774, 32

Kino Gesamtkosten?

Guten Tag. Wie viel kostet es im etwa ins Kino zu gehen mit Popcorn und Cola.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AVRILFUNNY1, 12

Kinokarte: 8-12 Euro

Cola: 3-6 Euro

Popcorn: 5-9 Euro

Also ca. 20-30 Eurp

Antwort
von lachloch12, 20

Etwa funfzehn bis zwanzig Euro, jenachdem was für eine Größe du willst und wie teuer der Film ist. Also für Verpflegung gib ich meistens fünf bis acht euro aus

Antwort
von Nick7, 23

bei welchem denn ?cinemaxx ca 20