Frage von Blizzi2, 43

Kino geeignet für erstes Treffen?

Ich treffe mich mit einem Jungen am Samstag, es soll wohl regnen und kalt werden... wie findet ihr Kino als Treffpunkt? Der fällt euch was besseres ein?

Antwort
von Schwoaze, 5

Hast Du ein gemütliches Café in der Nähe? Wo es Heiße Schokolade gibt und Kuchen... zum Aufwärmen.

Antwort
von CaptainHookii, 9

Fasse niemals in die popcorn tüte wenn er sie über seinen Schoß hat hahaha

Antwort
von balounox, 9

Eine gemeinsame Unternehmung ist gut. Kino eher nicht so. Man will sich ja kennen lernen und nicht gemeinsam die Landwand anstarren.

Habt Ihr eine Eisbahn, ein Schwimmbad, Bowlingbahn, Kletterpark, o.ä. in der Nähe? Eine tolle Messe, Austellung, etc. vielleicht?

Im Notfall Bar oder Eisdiele. Da unterhält man sich auch, aber gemeinsame Action bringt auch immer gemeinsamen Gesprächsstoff.

PS: Keinen Sport, bei dem man sich gegenseitig fertig machen muss wählen!

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Kino ist nicht so gut. Ihr wollt reden euch kennen lernen da wäre eine gemütliche Eisdiele ein besserer Ort.

Viel Glück

Kommentar von Tengo1Pregunta ,

Eisdiele an einem kalten Regentag? 😂

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann in eine gemütliche Kneipe. Kino ist wirklich nicht zu empfehlen.

Antwort
von KIllstealer, 2

Ne Kino wär eher schlecht weil man nicht reden kann

Antwort
von KeinName2606, 6

Nicht gut. Geht lieber gemeinsam was essen. Im Kino lernt ihr euch doch nicht kennen.

Antwort
von kevwoe, 16

ich finde für ein erstes Treffen ganz klassisch "was trinken gehen" immer noch am besten.

"Essen gehen" geht auch aber da hat man ja wieder ständig den Mund voll ;).

Im Kino lernst du dein gegenüber doch kaum kennen und das ist doch gerade bei den ersten Treffen das Interessante..sich miteinander zu unterhalten und kennen zu lernen.

Antwort
von Mignon4, 9

Ich finde ein Kino als ersten Treffpunkt sehr schlecht. Wie wollt ihr euch näher kennenlernen, wenn ihr gar keine Möglichkeit habt, euch nett zu unterhalten? Ein Restaurant, Eisdiele, was auch immer, fände ich besser.

Antwort
von beantworterin16, 6

Macht doch einen kleinen Spaziergang und lernt euch dabei kennen am besten im Mondschein :)

Antwort
von hairybear, 23

Ins Kino gehen könnt ihr machen, wenn ihr euch etwas besser kennt.

Ich würde eher etwas aktiveres machen. Lad ihn ein backt Kuchen. Geht Volleyball spielen oder spielt auf eurer Playstation.

Dadurch bleibt bei beiden der Eindruck, dass es ein gelungenes erstes date war, weil viele unangenehme Situationen vermieden werden.

Aber seid anständig.

Antwort
von duckman, 9

Naja man schaut halt einen Film und redet nicht miteinander... Da könnt ich euch auch in ein Zimmer setzen und beide die Wand anstarren.

Wenn du dein Gegenüber kennen lernen willst solltest du evtl. was mit ihm unternehmen...

und wenn es nur essen gehen oder ein Kaffee trinken gehen ist. Da redet ihr wenigstens miteinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten