Frage von e3ray21,

Kino filme anschauen neue und alte

auf welche seite kann ich alte und neue kino filme in guten qualität anschauen ohne es downloaden zu müssen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allpa,

Maxdome.de

Antwort
von jonny6235,

auf www.movie2k.to kannst du dir die filme reinziehen^^

mfg

Kommentar von e3ray21 ,

danke aber mann muss es downloaden um es in hd anzuschauen

Kommentar von jonny6235 ,

nein man muss sich nur diesen player (ich glaub das divx) downloaden. dann kannst du dir die filme ansehen^^

Antwort
von Gagga,

movie 2k und kinox.to (2te ist das neue kino.to, ist aber nicht so gut)

Antwort
von GagaManamanga,

alles was du im internet wird mindestens temporär gespeichert du meinst wohl eher dass es legal is oder?