Frage von MonstaxX, 27

Kino ein Tag davor Plätze reservieren?

Hallo
Ich wollte heute für morgen Plätze im Kino reservieren. Muss ich schon heute zahlen oder erst morgen ?
Cinecitta

Antwort
von ellaec, 7

es kommt darauf an wie viele ihr seid und ob viele in den film wollen, denn wenn viele kommen könnte es passieren, dass wenn ihr dran seid, alle plätze belegt sind.

Antwort
von FeeGoToCof, 15

Es kommt auf das Buchungssystem Deines Kinos an. Manchmal kann man unverbindlich reservieren, ohne Bezahlung, oder aber auch sofort bezahlen.

Antwort
von Branko1000, 3

Das ist bei jedem Kino verschieden, du kannst am besten im Kino selbst anrufen und nachfragen.

Ich kenne es nur so, dass man Karten unverbindlich und kostenfrei reservieren kann. Eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn holt man dann seine Karte mit einem Code ab.

Antwort
von Sciffo, 14

morgen kommt das neue programm raus. ob du da heute schon reservieren kannst, ist fraglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten