Frage von Bacaydee, 56

Kino bescheinigung?

Ich will morgen nach 22 uhr ins kino gehen doch habe ich zur zeit kein gültiges dokument das besagt das ich 16 bin(ich bin 16).können mir meine Eltern nen Zettel schreiben mit unterschrift,kopiertem ausweis meiner eltern und allem drum und dran damit ich ins kino komme?

Antwort
von Spectre007, 29

Also deine Idee mit der Kopie des Ausweises deiner Eltern, finde ich nicht sehr hilfreich

Ich würde es dennoch versuchen

Geh einfach ins Kino, wenn dich da keiner nach Alter fragt
Hast du glück,
Ansonsten musst halt die Kopie zeigen (versuchen)

Antwort
von LastVicious, 22

Normalerweise kannst du ja bis 12 Uhr mit 16 weggehen, und soweit ich weis ist es, wenn der Film vorher anfängt egal bzw. hat man das bei meinem Kino so erzählt :)

Antwort
von AlterEgo1, 31

Nein, man muss einen gültigen! Ausweis dabei haben! Aber wenn du alt genug aussiehst, musst du keinen Ausweis herzeigen!

Kommentar von Bacaydee ,

das ist das problem.ich bin 16 aber seh aus wie 14

Kommentar von AlterEgo1 ,

Ich hab mal im Kino gearbeitet!
Abends haben die Mitarbeiter für gewöhnlich so viel zu tun, dass sie gar keine Zeit finde, Ausweise zu kontrollieren! ;)

Antwort
von FranziiCookiie, 29

Musst du beim jeweiligen Kino anrufen und fragen, dann kriegst du ne Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten