Kino beim ersten Date, Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist ein Kinobesuch gar nicht so schlecht, wobei ich das mit einem Restaurant- oder Cafebesuch verbinden würde, um sich unterhalten zu können. Wenn euch dann der Gesprächsstoff ausgeht, könnt ihr über den Film sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht ins Kino gehen. Man kann sich nicht unterhalten. Man sitzt einfach nur da und schaut einen Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja nach dem Kinobesuch noch etwas essen/trinken. Auf jeden Fall könnt ihr euch dann über den Film unterhalten und es kommt nicht zu peinlichen Momenten in denen keiner etwas sagt.
Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?