Frage von DoenerLecker, 16

Kino Ausgang Ausnahme?

Hey,

ich wollte mit jemandem heute Abend in den neuen 007 ^^ Nun ja, wir sind beide 15 und der Film geht normal bis kurz vor 22 Uhr. Das Problem ist nur, dass davor meist noch 10 Minuten Werbung läuft und dann sind wir nach 22 Uhr. Das ist zwar nun eher weniger eine richtige Frage, aber denkt ihr, dass da Ausnahmen gemacht werden? Offiziell geht es ja nur bis kurz vor 22 Uhr doch das Problem ist ja eben diese blöde Werbung ^^

Grüße!

Antwort
von Lupulus, 16

10 Minuten Vorprogramm wäre echt wenig. Im November würde ich eher 20 bis 30 Minuten einkalkulieren. Die Lauflänge des Films ist dir bekannt? Das sind immerhin freundliche 2:28 Stunden.

Zu deiner Frage: es mag Mitarbeiter geben, die Ausnahmen machen. Aber aus meiner Sicht, und hoffentlich auch aus Sicht ihrer Vorgesetzten, wäre das eine grobe Pflichtverletzung.

Antwort
von Rockuser, 11

Das Kino wird keine Ausnahme machen. Keine Chance.

Antwort
von feuerwehrfan, 8

Nur wenn ihr in Begleitung eines Erwachsenen seid und ihr einen Muttizettel habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten