Frage von Jannnnii, 31

Kino aufenhaltsdauer mit 13?

Hi wollte mir heute Abend zusammennmit meinen Großeltern im Kino einen Film ansehen. Weiß jemand, wie lange ich mit 13 zusammen mit einem erwachsenen ins Kino darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 19

wenn der film bis 13 jahre freigegeben ist, darfst du bis zum ende bleiben

Antwort
von Lupulus, 10

Mit einem Erziehungsberechtigten spielt die Uhrzeit keine Rolle. Mit Oma oder Opa darfst du auch um Mitternacht ins Kino. Vorausgesetzt, der Film ist maximal ab 12.

Antwort
von peterobm, 14

du kommst eh nur in FSK13-Filme rein. Das passt schon

Kommentar von Lupulus ,

Sobald FSK13 Filme erfunden werden

Antwort
von KimWebi, 19

wenn der Erwachsene erziehungsberechtigt ist unbegrenzt

Antwort
von Nordseefan, 5

Egal, Hauptsache der Film ist ab 12 (oder 6 oder 0)

Mit einem Erziehungsberechtigten ( und Großeltern zählen dazu) gibt es keine zeittliche Grenze