Frage von Enrico007, 118

Kino als erstes Date angemessen?

Hey wie findet ihr das Kino als erstes Date? Möchte heute mittag mit meiner besten Freundin (vllt bald feste freundin) den kinofilm ,,Mothers Day" schauen gehen. Sitzen auch ganz oben. Findet ihr den Film angemessen? Sind beide 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 26

Fürs erste Date lame. Den Fehler habe ich auch oft in meiner Jugend gemacht. Geht man lieber an die Luft. Vor allem so herrliches Wetter derzeit. Selbst ich als Filmliebhaber bevorzuge da lieber die Natur.

Antwort
von michel1975, 52

1. Normalerweise finde ich Kino fürs erste Date ungeeignet. 2 Stunden neben jemanden sitzen den man noch nicht kennt und in der Zeit auch nicht kennenlernen kann... nicht gerade optimal. 

2. Das Date scheint ja schon geplant zu sein. .. somit ist der Zeitpunkt für Tips eigentlich zu spät

3. Punkt 1 dürfen wir in deinem Fall ja scheinbar ignorieren, da du schreibst du gehst mit deiner "besten Freundin " ... allerdings könnte das ein Problem werden! Sieht sie dich auch nur als besten Freund, dann könnten deine Annäherungsversuche nach hinten los gehen. 

Wie lange kennt ihr euch denn schon? Weiß sie dass das ein DATE ist oder denkt sie ihr geht nur als Freunde ins Kino? Hat sie schonmal Andeutungen gemacht das sie sich mehr vorstellen könnte?

Ich hoffe für dich das sie genauso denkt und fühlt wie du! Wünsche dir viel Glück und Spaß  heute! Auch wenn ich dir leider nichts über den Film sagen kann, da ich ihn nicht kenne!

Kommentar von Enrico007 ,

Danke. Ja sie hat starke Gefühle für mich, sagt ich bin ihr Traumprinz, sie stellt sich ihre Zukunft mit mir vor. Sie macht so viele Zeichen

Kommentar von michel1975 ,

Na dann viel Spaß heute und alles Gute für euch zwei 

Kommentar von Enrico007 ,

Danke nochmal

Antwort
von Virginia47, 17

Ich rate immer von Kino ab fürs erste Date. Da sitzt man nur stumm - oder lachend - nebeneinander und lernt sich nicht wirklich kennen. 

Ein Spaziergang oder Eisdiele wäre angebrachter. Auch wenn das ein lustiger Film zu sein scheint. 

Antwort
von melaxxmela, 66

Wenn ihr nur ins Kino geht, dann ist das etwas doof. Geht doch danach etwas essen oder geht spazieren. Dann könnt ihr über dend Film reden und auch so noch quatschen.

Da es ja deine beste Freudin ist, weißt du ja vielleicht, was sie lieber hat.

Kommentar von Enrico007 ,

Ja wir gehen ja vor dem Film noch bisschen in die Stadt

Kommentar von Enrico007 ,

So 1 1/2 stunde

Antwort
von joheipo, 38

Gute Idee. Da braucht Ihr wenigstens nicht miteinander zu reden, bei Eurem "Däte".

Wenn Du noch mehr so tolle Einfälle hast, trenn Dich schon mal von der Vorstellung, das Mädchen bald als feste Freundin zu haben.

Kommentar von Enrico007 ,

Wir haben uns schon paar mal gesehen halt nur wahr ihre Freundin immer dabei.. heute wir mal alleine

Antwort
von oreoskeks, 21

Wenn ihr danach noch etwas romantisches macht dann geht das in Ordnung :)

Antwort
von MarcelHHHH, 52

Deine beste freundin. ? Dann habt ihr ja schon paar sachen unternommen. Aber für so ein erstes treffen und Date ist kino wohl dad Langweiligste das es gibt da lernt man sich ja kein bisschen kennen.

Kommentar von MyAnatomy ,

die kennen sich doch schon sehr gut( sind beste Freunde) 😂

Kommentar von MarcelHHHH ,

das war ja auch allgemein !!

Antwort
von Thadeus, 40

Klar wieso nicht ? Immerhin besser als sich kaputtzusaufen ;-)

Kommentar von Enrico007 ,

saufen ist auch nicht meins^^ bin total anti alkohol^^

Kommentar von Thadeus ,

Das ist gut so ! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community