Frage von ssiesdyl, 78

Kinnfalte hässlich?

Hallo. Ich habe eine Kinnfalte und ich persönlich finde sie unschön. Sie ist aber leider vererbt. Mir selber ist sie nicht aufgefallen bis einige meinten das sie komisch h aussieht eher nicht schön. Jedoch meinten einige auch das sie nicht stört. Findet ihr Kinnfalten hässlich oder ist die egal?

Antwort
von Alsterstern, 74

Also mir ist Deine Kinnfalte egal, und auch alle anderen Kinnfalten dieser Erde. Wenns Dich stört, dann gibt es sicher eine Möglichkeit in Deiner Nähe etwas dagegen zu unternehmen.

Antwort
von Einselfzehn, 58

Kenne eine Freundin die musste immer miese Sprüche ertragen wie ,, arschkinn,, und sowas ... Aber ganz ehrlich hör nicht drauf Lern dich so zu lieben wie du bist und die Menschen die dich mögen stört es nicht . Und mal ernsthaft jeder Mensch hat doch irgendwas wozu andere was auszusetzen haben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten