Kinnaufbau mit Hyaluronsäure, Erfahrungen?

2 Antworten

Wenn du ein stark fliehendes kinn hast bringt es denke ich nicht so viel zumal es relativ schnell wieder abgebaut wird. Zwischen 2mm bis 5mm kannst du es auffüllen lassen...Ich habe mich nun für ein kinnimplantat entschieden da es mir ähnlich wie dir geht das sind 7mm. Also für Frauen schon relativ gross.

Kenne sehr positive Ergebnisse von Kinnaufbau Behandlungen mit Perfectha Subskin. Welches Produkt wurde Dir angeboten? Entscheidend ist vor allem, dass der Behandler erfahren ist. Die Erfahrung kriegt man nicht mit einem Dr. Titel, sondern tatsächlich nur mit der Durchführung vieler Behandlungen.