Frage von TheGloriousGirl, 46

Kinnaufbau mit Hyaluronsäure, Erfahrungen?

Hey Leute, Hat jemand Erfahrungen mit einem Kinnaufbau mit Hyaluronsäure gemacht und kann mir seine positiven und negativen mitteilen? Ich habe nämlich ein sehr stark zurückgestelltes (fliehendes) Kinn und möchte dieses Problem gerne weg haben. Nun überlege ich mir, es mit hyaluronsäure zu machen, da ich eine Operation eher nicht so gern machen möchte, zwecks Risiken.

Antwort
von Studi0405, 9

Kenne sehr positive Ergebnisse von Kinnaufbau Behandlungen mit Perfectha Subskin. Welches Produkt wurde Dir angeboten? Entscheidend ist vor allem, dass der Behandler erfahren ist. Die Erfahrung kriegt man nicht mit einem Dr. Titel, sondern tatsächlich nur mit der Durchführung vieler Behandlungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community