Kinnakne. Behandlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi bitte auch kein Plastiknäpfe mehr nehmen, schau mal nach Keramik oder Porzellan. Selber was draufmachen würde ich nicht, es heilt auch so aus, wenn der Napf gewechselt wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulubliblablub
20.12.2015, 13:10

Ich habe schon neue bestellt. Also nichts weiter machen? Also brauche ich das fett nicht drauf schmieren? Ich hatte auch was mit Futter umstellen gelesen. Ich weiß nicht was ich umstellen soll. Sie bekommt von mir perfekt fit also nichts billiges, und Frühs und abends nassfutter.

0

Du brauchst keine Salbe oder sonstiges Zeug, sondern musst nur die Futternäpfe aus Plastiknäpfe gegen solche aus Keramik, Edelstahl oder Porzellan austauschen, dann vergeht das von alleine wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulubliblablub
20.12.2015, 16:40

Habe schon neue geholt Danke für die Hilfe :)

0