Frage von lipsgame, 143

Kinn fett loswerden (hässlich, was tun)?

Also wirklich AM Kinn, nicht Doppelkinn oder sowas sondern am Kinn ..... Wenn ich lache schaut das von der Seite zu fett aus, das schaut aus als hätte ich so ein Joker Kinn obwohl mein Knochen eigentlich gerade ist .... Wie werde ich das los? gibt es gesichtsyoga Übungen? oder OP wenn es wirklich gar nichts gibt?

Antwort
von Roofies, 88

Mach dich doch nicht verrückt! :P
Jeder normale Mensch hat etwas an sich das ihm nicht gefällt, so ist das Leben & damit muss man sich auch abfinden.

Du bist gutaussehend so wie du bist, lass dich nicht verunsichern! :P

Kommentar von lipsgame ,

kann ja sein dass du so denkst, aber das stört mich wirklich sehr 😅 Bin zu perfektionistisch in solchen Sachen, vor allem bei mir muss alles perfekt sitzen... 

Kommentar von Roofies ,

Kann ich durchaus verstehen! Wirklich helfen wird dir dabei aber niemand können; es sei denn du lässt dich unnatürlich & teuer operieren, dannach findet man aber sicher einen weiter Markel und das ganze wiederholt sich. :P

Antwort
von Korinna, 66

hi, also ohne Gewähr, aber Bewegung macht doch schlank. Klopf doch mal öfter mit den Fingern das Kinn ab (wie Klavierspielen). LG Korinna PS gesichtsgymnastische Übungen gibt es schon, aber gegen Doppelkinn - das hast du ja nicht.

Antwort
von Lillikouli, 34

Du kannst nicht nur am Kinn abnehmen. Um angewiesen Körperteilen abzunehmen musst du allgemein Gewicht verlieren.

Bei mir ist es zB so, wenn ich abnehme, nehme ich zuerst im Gesicht ab. Aber so extrem, dass die Leute mich nach 1-2 Wochen fragen, ob ich abgenommen habe :D 

Kommentar von lipsgame ,

Ich nehme zuerst am Oberkörper ab, dann Gesicht und dann Beine/Po .... aber ich wiege auch gar nicht so viel müsste höchstens 5-10 kg abnehmen ... 

Kommentar von Lillikouli ,

Na dann ein bis eineinhalb Monate ab 16:00 keine Kohlehydrate mehr. Funktioniert ausgezeichnet und schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community