Kinn augerissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist die Wunde den tief?
Wenn ja, würde ich dir sehr empfehlen zum Arzt zu gehen der es dann auch im schlimmsten Fall zunähen kann. Wenn dem nicht so ist einfach Wunde auswachsen und Pflaster drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
11.09.2016, 21:47

Hm ist ca 1-2 mm tief sprich bischen mehr als die obere schicht

0
Kommentar von JanVonKlauses
11.09.2016, 21:53

Damit bräuchte man nicht unbedingt zum Arzt zu gehen. Wenn du zufällig wundnahtstreifen da hättest könntest du noch probieren die Wunde so ein bisschen zu schließen. Dann gibt es später eventuell keine so große Narbe.

0
Kommentar von maki2015
11.09.2016, 22:05

Super vielen dank

0

Pflaster reicht, aber wenn du Pech hast bleiben Narben und dort wachsen auch keine Barthaare später ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
21.09.2016, 14:57

@burninghey...
ja also mein bart wächst ganz normal zuzeit😏😏 hast du mir aber angst gemacht 🙆🏾

0

Gibt ne kleine Narbe (oder zwei).

Ich würd gar nicht viel drauf machen. Vor allem nicht abdecken. Das heilt von allein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Heilsalbe drauf tun und an der Luft trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind doch nur ein paar Kratzer. Bist du immer so wehleidig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
11.09.2016, 21:43

Ja sieht auf den bildern ziemlich harmlos aus als es ist.. Ist ziemlich tief

0