Frage von yukie,

Kiniro no Chord: Primo Passo

wie heißt dieser anime auf deutsch und wo kann man den gucken ich bedanke mich schon im vorraus

Antwort von schattenfell,

Ich versteh zwar nicht so ganz was du mit "wie heißt der auf deutsch meinst", aber auf jedenfall heißt das nach dem doppelpunkt 1 Staffel ... und den anime kannst du auf elite-animes gucken und auch auf anime.proxer.me. aber da ich den anime auch kenne, kann ich dir nur sagen, dass du ab der 8 folge nur noch mit eng sub gucken kannst :( da der anime nicht weiter gesubbt wird ... aber in der zeit könntes du noch Uta no prince-sama gucken ... ist absolut ähnlich wie kiniro no chord und hat genauso viele hübsche jungs & musik als thema ;) außerdem hat der jetzt endlich die 8 folge herausgebracht (auf ger sub), soll heißen der wird auf jedenfalle weiter gesubbt! lg

Kommentar von yukie,

danke schade das kiniro no chord: Primo Passo nicht weiter auf ger gesubbt wird ich kann leider kein englisch weißt du vieleicht ob skip beat ab folge 15 weiter auf ger gesubbt wird ??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Gute Harem Animes (1 Mädchen und mehr jungs) Hallo ich stehe total auf Harem Animes und kenne schon sehr viele und wollte euch fragen ob ihr noch gute kennt. Es muss UMBEDINGT nur EIN MÄDCHEN und dafür aber mehr jungs (zahl ist egal). Animes die ich schon kenne: -Kin'iro no Chord: Pr...

17 Antworten
  • Reserve Harem Anime gesucht Haii, ich bin mal wieder auf der suche nach reserve Harem Animes. Da ich leider schon fast alle (oder alle) kenne wird es wohl schwierig werden. Trotzdem hoffe ich das ihr helfen könnt. :) Bitte die Liste anschauen und nicht alles dreimal schreibe...

6 Antworten
  • Liebes-anime aus der Sicht eines Mädchens? Hallo :-) Ich gucke gerne Liebes-animes, am liebsten aus der Sicht eines Mädchens, also shoujou :) Allerdings finde ich im Moment keinen neuen. Es kann auch ein reverse-harem anime sein, hauptsache es ist aus der Sicht eines Mädchens erzählt. Als ...

6 Antworten
  • Anime Serien mit dem Thema Musik ^-^ Huhu ^-^, ich suche Anime Serien mit der Genre Musik ;)) ich habe aber bereits welche gesehen wie z.B. Kin'iro no Chord: Primo Passo und Aquarian Age. Die haben mir sehr gut gefallen. Bitte nicht zu kindlich. ^-^ Danke schonmal im vorraus ;DD

2 Antworten
  • animes wie ... kiniro no chord: primo passo kennt ihr so ähnliche also halt wo es um ein mädchen geht und mehrere jungs und es wäre cool wenn das mädchen wie bei dieser serie irgendwas besonderes hat hanasakeru seishounen z.B. oder wie ouran highschool host c...

6 Antworten
  • ich suche harem animes mit niedlich jungs :-D also wie es oben schon steht suche ich einen harem anime :D er soll mit mindestens 2 süßen typen sein die in die protagonistin verknallt sind :D ( d.h. die sollen wie kin'iro no chord: primo passo, samuurai champloo oder auch hakouoki: shinse...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten