Frage von Memet121212, 15

Kinieschmerzen nach sprint knochenkrebs?

Immer nach dem sprint habe ich knie schmerzen und schienbein schmerzen kann das vllt liegen weil ich zu hart auf den boden ankomme? seit halbjahr

oder kann das an vitamin d mangel liegen weil ich hatte mal sehr schlimmen Vitamin d mangel mein vitamin d mangel war bei 0 Prozent

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Wahrscheinlich nicht richtig aufgewärmt und Calcium-Mangel. Lass mal einen neuen Bluttest beim Arzt machen.

Kommentar von Memet121212 ,

Ich weiß hatte ich auch

Antwort
von Ramonaralf, 10

Lasse doch beimArzt ein Blutbild machen. Wie ist es mit deinen Sportschuhen da kann auch viel dran liegen. Da gehe mal zu einem Sportgeschäft und lasse dich beraten. Du kannst auch noch zu einem Orthopäden gehen und es da abklären lassen.

L.g

Antwort
von jakkily, 14

Nicht hinter jedem Schmerz steckt gleich eine ernsthafte Erkrankung!!! Manchmal sind es auch nur harmlose Verspannungen, die zwar auch extrem weh tun können, aber noch keine Lebensgefahr bedeuten...

Am Besten ist es wirklich einmal zum Arzt zu gehen und es von ihm durchchecken zu lassen.

Vllt. hast du ja auch eine Fußfehlstellung, wodurch die Knie und das Schienbein beim Laufen bzw. Sprinten falsch belastet werden, was sich nun mal auch in Schmerzen äußern kann.

Hast du ein Sportstudio bzw. ein Sportfachgeschäft in deiner Nähe? Die können bestimmt auch mal eine Laufbandanalyse machen, ob du richtig auftrittst oder nicht.

Wie alt sind deine Sportschuhe und wie ebenerdig ist die Strecke?, denn abgelaufene Schuhe können auch eine Fehlbelastung begünstigen...

lg, jakkily

Antwort
von Parnassus, 13

Es ist praktisch unmöglich einen Null Status von Vitamin D zu haben und dies zu überleben. (Wie kommst du auf so etwas) ,deine Knochen würden sich verformen und überhaupt naja...

Antwort
von Parnassus, 12

Auch wenn du die Antworten hier wieder löschen lässt, es gibt keinen Null Status von Vitamin D.

Deine Karzinome Psychose ist das Problem und ich glaube das ist dir sogar bewusst 

Kommentar von Memet121212 ,

Ja ich habe auch ein termin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten