Kinguin Steuern hinterzogen und kein Key!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das mit den Steuern ist nicht relevant... das merkt keiner wenn du da was falsches eingibst - naja merken vielleicht schon, aber das schaut keiner nach, und wenn dann interessiert es sie nicht.

Einfach mal den Support oder was auch immer Anschreiben was da los ist, dann wirst dein Skin schon bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast (wenn auch unbewusst) Steuern hinterzogen! dies ist eine Straftat der Betreiber der Seite KÖNNTE dich jetzt anzeigen und dein Key wirst du sicher nicht bekommen tut mir leid

Strafrechtlich liegen wir da bei (glaube ich) 2 bis 3 Jahren Freiheitsstrafe, Schlag mich nicht wenn es falsch ist! :)   

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
10.05.2016, 17:56

Strafrechtlich wäre das wegen Nichtigkeit irrelevant.

0

Was möchtest Du wissen?