Frage von xBlackbossHD, 1.067

Kinguin steuern?

Hallo,

Ich habe eine Frage also seit dem 1 Januar gibt es ja MWST für Keys

ich wollte mir auf Kinguin Rainbow six siege kaufen für 39.99 ich wusste zu dem Zeitpunkt nur das es eine Paysafecard Steuer gab also kaufte ich mir PSCs im wert von 45 euro wollte das Spiel kaufen ich war kurz vor dem abschliessen da stand das ich eine MWST bezahlen müsse (19%) insgesamt 53€ und noch was, ich sah mir die möglichkeiten durch und habe auf Outside EU geklickt habe aber nicht bezahlt ich guckte auf anderen Keystores wie G2a aber dort war es genauso also haben ich und ein paar freunde uns auf Teamspeak beraten was ich tun sollte währendessen wurde ich von nem Kumpel gebannt also benutzte ich VPN und ging aufm TS bla bla bla später wollte ich versuchen Kinguin währung zu benutzten für R6s ich habe mir 40€ gekauft für Kinguin danach R6s in den Bestellungen sah ich dann das ich vergessen hatte von Outside EU auf Deutschland umzustellen ich dachte mir zunächst nichts dann bekam ich eine Mail von Kinguin wo drinne stand das das Produkt zurück gehalten wird da eine andere IP das Spiel gekauft anstatt meines Wohnortes ich habe das mit Kinguin jetzt noch nicht geklärt also sie sagten mir ich sollte eine Testbestellung machen ohne Proxy ... hab ich nun gemacht ich bekam noch keine Antwort nur ich habe ein bisschen Angst das das mit den Steuern was ich dort ausversehen gemacht habe Steuerhinterziehung sein könnte meine Frage nun was soll ich machen? Ihnen das sagen oder hoffen das nix kommt?

LG Nico

Antwort
von LCknuF, 968

Hi, die Preise bei Kinguin sind Endpreise, also inkl. MwSt. Bei Probelmen scchreib einfach mal den Support an, die können dir sicher weiterhelfen. Achja, nen VPN brauchst du nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community