Kinguin Anzeige wegen Betrug?

1 Antwort

Ich würde das ganze mal mit nem Anwalt abklären, inwieweit daue dir überhaupt was können.

Für mich (als leihe) sieht aber alles für dich sprechend aus, da der Fehler in keinem Fall auf deiner Seiten beruht. Aber einfach mal mit dem ganzen Material zu nem Anwalt gehen und wenn er sagt die können euch nichts, dann ist die Sache auch schon gegessen

Hallo MrPr0bl3m,

Danke für deine Antwort.

Der Anwalt kostet halt wieder Geld und das möchte ich möglichst vermeiden. Falls es zu einer Anzeige kommt, werde ich mir sicher einen Anwalt holen. Ich hab sehr gute Konatkte zu guten Anwälten und die würden mein Fall dann sicher annehmen.

Obwohl ich bezweifel, das da was kommen wird. Das wird vermutlich eine Drohung sein um mich einzuschüchtern. Trotzdem wollte ich nochmal die Meinung andere Menschen hören.

Vielen Dank. Dir noch einen schönen Abend =).

Mit freundlichen Grüßen.

Immer gerne,

Dir auch nen schönen Abend!

Und das das nur ein Einschüchterungsversuch ist kann ich mir gut vorstellen.

Ich hab auf g2a mal 10€ verloren. Hab mich auch mit dem Support rumgeschlagen, weil Geld ist Geld. Aber dadurch, dass ich mit PaySafe bezahlt hab hab ich mein Geld bis heute nicht wieder gesehen.

@MrPr0bl3m

Das ist natürlich unschön. Ja bei Paysafezahlung is das ganze etwas schwieriger. 10 Euro - bzw 40 Euro bei mir - ist zwar nicht die Welt aber trotzdem geht sowas nicht.

Ich habe nun von meinem Kollegene eine Seite geschickt bekommen, die gut ist. Er is dort ebenfalls gepartnert und hat guten Kontakt zu den betreibern.

Das ist gut! Ich bleibe lieber bei Steam und kaufe, wenn Aktionen oder so sind. Da Ist mir dann doch die Sicherheit, dass ich mein Spiel bekomme n paar Euro mehr wert.