Frage von xXNyanCatxX, 24

Kingston KVR16N11S8/4 8Gb oder 4 Gb RAM?

Hallo alle zusammen, habe mir einen 8 GB RAM bestellt heute ist dieser gekommen, wie in der Überschrift erwähnr handelt es sich um einen RAM von der Marke Kingston.

Antwort
von finalchris231, 14

Er wahrscheinlich verwirrt weil auf dem einen Etikett 4GB Pc3

Und auf dem anderen 16oo MHz 8GB steht.
Sind 8 GB. Wenn du dir ganz unsicher bist Bau sie ein, dann siehst du es auch. Sind aber eindeutig 8GB RAM die mit 16oo MHz laufen.

Antwort
von dada000go, 24

verstehe nicht, was deine Frage jetzt ist ?? :0. Wenn es um Leistung geht, dann würde ich dir 2x4gb Ram raten. Da der Ram Speicher dann in Dual Channel arbeitet und es gegenüber einer Single 8gb Ram schneller ist. 4gb Ram ist nicht mehr Standardgemäß und reicht für viele Anwendungen nicht mehr aus, mehr als 8gb Ram brauch man auch nicht, da es keine Vorteile mehr bringt.

Kommentar von xXNyanCatxX ,

Erstmal Danke für die Antwort, meine Frage ist/war ob das 8GB entsprechen denn ich habe für 8 GB gezahlt und wenn dass nur 4 sind dann war dass ne falsche lieferung

Kommentar von dada000go ,

das ist ein 8gb Riegel

Kommentar von xXNyanCatxX ,

ok danke kenn mich jetzt nicht so mit computern aus und deswegen hab ich gefragt

Antwort
von PK2662001, 15

Kannst du nicht lesen?! Steht 8GB drauf.

Kommentar von PK2662001 ,

Doch*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten