Frage von MinePvPZ, 68

KingRoot scheitert ab 29%?

Guten Tag, wie ihr schon lesen konntet scheitert bei meinem Samsung Galaxy S5 KingRoot ab 29% weshalb? Kann mir jemand dabei helfen?

Antwort
von illerchillerYT, 64

Es kann sein das es neustartet. Dann lass es einfach machen. Wenn es doch nicht geht, probier mal Kingo Root (kingoapp.com) / Towelroot / Framaroot

Kommentar von illerchillerYT ,

dir muss klar sein dass die Garantie entfällt!

Kommentar von illerchillerYT ,

aber die Gewährleistung bleibt

Antwort
von ModorMadness, 61

Ich würde generell kein Handy,Tablet Rooten. Das erinnert mich zurück an meine zich anderen Handys,Tablets die ich hatte und wegen diesem Mist hier verloren habe. Und die meisten benutzen Root ehe um Apps,Spiele zu hacken mit Lucky Patcher,Freedom,Game Hacker. Also besser nicht Rooten am meisten nicht für das S5 O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community