Frage von Teslor, 28

Kingdoms of Amalur Reckoning - Rechtsklick geht nicht mehr?

Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen Kingdoms of Amalur Reckoning gekauft, was bis jetzt auch lief, nur habe ich nun das Porblem dass ich zum, Beispiel, wenn ich Items zum Plunder hinzufügen, oder Konsumgüter zum Gegenstandsrad hinzufügen will, dieses Kästchen nur kurz aufgeht und sich sofort wieder schließt. So habe ich keine Möglichkeiten mehr mein Inventar zu leeren oder eigentlich überhaupt noch etwas zu machen.

Ich hoffe dass mir jemand dabei helfen kann, danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 27

Ist das mit der Maus auch außerhalb des Spiels?

Kommentar von Teslor ,

Nein nur im Spiel selbst.

Kommentar von Teslor ,

Also an der Maus liegt es nicht habe gerade alles geprüft sie funktioniert,es kann also nur irgendein Fehler im Spiel sein. Muss ich das Spiel jetzt neu installieren und wenn ja, kann ich meinen Spielstand sichern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten