Frage von tksck, 14

kingdome come deliverance?

Hallo, Ich freu mich wen das neue Spiel kingdome come deliverance raus kommt. meine frage ist wie hoch ich meine details einstellen kann und ob ich das spiel überhaupt auf 1920x 1080 spielen kann. meine CPU ist eine intel i5 4460 3.2 GHz meine Gpu ist eine Nvidia geforce gtx 750 ti und habe 8gb Ram speicher. danke für die antworten !

Antwort
von Yana01, 5

Die Frage kann dir im Moment wohl keiner sicher beantworten. Der Release wurde erst vor einer Weile nach hinten verschoben, weshalb es gegen Ende des Jahres kommt. Es gibt daher auch noch keine finalen Systemanforderungen. Niemand weiß, was du da letztlich für brauchen wirst.

Theorie und Praxis sind außerdem immer zwei paar Schuhe. So manches Spiel ist nicht gut optimiert und hat dann Probleme wie Einbrüche der Framerate, obwohl die Hardware besser ist, als die die vom Spiel verlangt wird. Für so etwas gibt es aber dann Praxistests, die sich genau damit befassen. Aber in dem Fall noch nicht relevant, da der Relase noch zu weit weg ist. Optimierungen kommen ja in der Regel erst kurz vor Launch. Sieht man gut an den ganzen Early Access Spielen, die teilweise enormen Hardwarehunger haben. Tja ... weil die noch nicht optimiert sind. ;)

Bei Kingdom Come Deliverance kannst du nur schauen, wie die Alpha so läuft und wer die mit welcher Hardware spielt und spielen kann. Aber das ist eben nicht das finale Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten