"Kingdom Hearts Unchained Chi" über Amerikanischem Google Playstore Account runterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin absolut kein Spezialist, was das angeht. Aber ich weiß, dass man mindestens ein gerootetet Handy benötigt, um an den amerikanischen Store zu kommen. Dann kann man rein theoretisch ohne Probleme auch die Apps herunter laden.

Ich persönlich habe es nicht ausprobiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es einfacher geht.

Du musst nicht Zugriff von deinem Handy haben, denn es müsste gehen, die App hier im Internet vom Playstore herunterzuladen. Die apk muss dann nur aufs Handy gespielt werden per USB oder ähnliches. Dort kann man die apk dann installieren. Den Playstore kann man über Google auf alle Fälle nutzen, daher denke ich, dass das so gehen müsste.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir die APK-Datei des Spiels runter und installiere es auf deinem Handy. Ist in diesem Fall sogar völlig legitim, weil das Spiel an sich ja free2play ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k4k4sh1h4t4k3
05.05.2016, 23:01

Okay und ist das denn auch sicher? Ich kenne mich da nicht wirklich aus welche Seiten wirklich seriös sind um APK-Dateien (Virenfrei) zu downloaden. Bin nicht der größte Fan von dritt Anbietern. 

Würde mich echt Freuen wenn Du vielleicht eine Seite nennen kannst :) Scheinst Ahnung zu haben ^-^

0

Was möchtest Du wissen?