Frage von GeisterjaegerHD, 25

Kingdom Hearts Storyline?

Ich hab mir Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 gekauft jz möchte ich es nach der richtigen Storyline nacheinander spielen, könnt ihr mir bitte sagen was die Storyline ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 9

Die beste Reihenfolge ist die, die bereits durch die ReMIXes vorgegeben ist:

  1. Kingdom Hearts Final Mix
  2. Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
  3. Kingdom Hearts 358/2 Days
  4. Kingdom Hearts II Final Mix
  5. Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
  6. Kingdom Hearts Re:coded
Kommentar von Tegaru ,

Allerdings kann Kingdom Hearts 358/2 Days auch nach Kingdom Hearts II Final Mix gespielt werden, und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix nach Kingdom Hearts Re:coded.

Nur die Spiele chronologisch durchspielen zu wollen, ist Schwachsinn.

Antwort
von MindCrush, 13

Also ich fang mal an so weit ich jetzt alles weis:
KH: Birth ne Sleep, Teil 1 , chains of memories, Teil 2 (danach der 3ds Teil wen du den hast wann die anderen beiden Teile spielen weiß ich jetzt leider nicht)