Frage von GeisterjaegerHD, 29

Kingdom Hearts Ps3 Steuerung?

Kann ich was gegen der schlechten Steuerung machen? Wenn ich nach oben-links od. Unten-links lenke bewegt der sich nur in kleinen schritten und rennt nicht, dadurch ist das Gameplay benachteiligt weil ich so schlechter springen und ausweichen kann

Bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkfinst99, 9

Kann es sein das die CD vielleicht ein kratzter hat oder schmutzig ist. Oder du kuckst mal in denn Optionen nach ob du eine andere Steuerung benutzen kannst und kuckst ob es dann klappt.  

Antwort
von Tegaru, 19

Dann ist dein Controller kaputt.

Antwort
von dutch888, 15

wtf? schiebs nicht aufs spiel. Dein Controller is am ars*h, mehr nicht xD Bei mir läufts Einwandfrei.

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Mein controller ist nicht kaputt bei allen anderen spielen funktioniert es

Kommentar von dutch888 ,

aber beim spiel sollte es keine Probleme geben^^ es kann eig nur an deinem Controller liegen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter^^

Kommentar von GeisterjaegerHD ,

Nichtmal mein Ps4 Controller kann das proplem beheben und die Ps4 hab ich vor 2 Wochen gekauft o.O