Frage von TheXDanielify, 27

KINGDOM HEARTS BIRTH BY SLEEP FINAL MIX (HD 2.5 ReMIX)?

Also, ich habe das Spiel jetzt mit allen drei Charakteren durchgespielt: Aqua (Profi), Terra (Profi) und Ventus (Profi und Veteran) und KEINEN Hintergrund bekommen im Hauptmenü von 2.5 ReMIX. Habe auch alle Geheim Berichte. Hat jemand Erfahrung oder jemand eine Antwort parat, weil ich Ärger mich gerade richtig. LG TheXDanielify

Antwort
von Tegaru, 17

Du musst die Final Episode durchspielen.

Kommentar von TheXDanielify ,

Und wie kann ich die Final Episode starten? 

Kommentar von TheXDanielify ,

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden. Ich habe gedacht der Brief von Xehanort ist der erste Bericht. Tatsächlich habe ich den ersten Bericht garnicht. Werde ich morgen nachholen. Wenn ich alle Berichte habe, kann ich dann die Secret Episode oder die Final Episode starten? Und was ist mit dem Secret Ending? Was muss man dafür tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community