Kingdom hearts 2.5 Final Mix abilitys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klar^^ aber das sind größtenteils die movement-abilities. Vorallem in der Cavern in Radiant Garden wirst du ohne die nicht weit kommen^^

Ums klar zu sagen: Die Abilities Glide, Sprint, Double Jump und Sportsfreund. Diese kriegst du nur bzw kannst sie nur verbessern wenn du die jeweiligen Formen levelst^^

manche Puzzelteile findest du also recht früh, aber kannst sie zb ohne die Über Form nicht erreichen, die du erst recht spät kriegst =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngiSalem
25.04.2016, 10:55

Heißt also, ich muss in den jeweiligen Formen während des Kampfes bleiben um Irgendwann die ganzen anderen Teile zu bekommen. 

Ich habe nämlich in einen Video gesehen dass er lange gleitet, und in der Höhle des Gedächtnis kommt man ja ohne auch nicht weit.

0

Die einzelnen Formen lvlst du automatisch indem du diese im Kampf nutzt. Sobald eine Form vom Lvl aufgestiegen ist, bekommst du eine Fähigkeit. Diese wird auch immer besser je höher deine Form lvl sind. Du musst nicht umbedingt in den Formen sein um alle Teile zu sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngiSalem
25.04.2016, 11:01

Ah ok. Ich versuche es nachher mal :)

0
Kommentar von dutch888
25.04.2016, 11:16

Das stimmt nicht!

Sie leveln nicht automatisch im kampf. Theorethisch kannst du 30 stunden lang mit der über Form durch zb. Agrabah laufen und alles killen was dir im weg steht ohne auch nur ein Level aufzusteigen. Jede form levelt anders! das is ein wichtiges Detail das du grade ignoriert hast.

0