Frage von EvilMidnightXD, 27

Kingdom hearts 2 final mix Organisation XIII?

Hallo

Ich wollte mal fragen wenn ich da bin wo man gegen die ganzen Mitglieder der Organisation XIII kämpfen kann (ich mein den Ort in hollow bastion ) ob ich da auch öfter gegen die kämpfen kann ? Oder nur einma?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dutch888, 18

nachdem du kurz Sephiroth getroffen hast (und er dann ohne Kampf wieder verschwindet) öffnet sich bei dem Platz wo der eingang zum Korridor Richtung Computerraum in Hollow Bastion is ein Loch in der Wand. Da gehst du rein, kämpfst dich durch die Kavernen durch und landest ganz am ende in der Kammer der Erinnerung. Dort kannst du gegen stärkere Versionen der Org13 Mitglieder kämpfen.

Aber merk dir, der Dungeon is nicht der einfachste. Du brauchst von den meisten DriveAbilitys (Sprint, Doppelsprung, Glide) die höheren Stufen um überhaupt durchzukommen und erst recht ein höheres Level um gegen die Org13 Mitglieder zu gewinnen. Am besten also du spielst erst das spiel weiter bis kurz vorm ende und versuchst es dann =)

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Danke ich bin ja schon durch deswegen frag ich :)

Kommentar von dutch888 ,

achso ja^^ haha ja dann solltest du wenn du da beim Save Point spawnst eigentlich direkt das riesen loch in der wand sehen =) Viel spaß^^

Kommentar von EvilMidnightXD ,

danke dir :)

Antwort
von MaikFox, 19

Nachdem du Sephiroth getroffen hast und er in der Luft verschwindet öffnet sich ein Loch vor dem Eingang zum Korridor richtung Space Paranoids. Da musst du dich dann bis zum Ende durchkämpfen und am Schluss findest du den Raum mit allen Mitgliedern, vorrausgesetzt du hast alle vorher einmal bekämpft und besiegt. Ansonsten gib bei YouTube Garden of Assemblage ein dann findest du schon was :)

Kommentar von EvilMidnightXD ,

dankeeeeeeee :)

Antwort
von MaikFox, 19

Achja und du kannst sie so oft wie du willst bekämpfen, einige davon geben Dmg+,Magic+ und Defense+ oder Materialien zum Schmieden