Kingdom Hearts 1&2 für ps3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du meinst keine PS2 mehr ja?^^

Jap du hast glück =) Was KH1 angeht: Der KH 1.5 ReMix is deine Wahl! Er besteht aus den Cutscenes aus KH 358/2 Days, dann komplettes SPiel von KH: Re:Chain of Memories und vorallem Kingdom Hearts - Final mix. Wenn du willst kannst du googlen was KH Final Mix für dich bereit hält, aber evtl willst du dich überraschen lassen ;) Das is die spezielle Version die nur in Japan erschien. Es gibt viele Änderungen und neuerungen^^

KH2 empfehle ich dir die Kingdom Hearts 2.5 ReMix. Selbes Prinzip wie bei 1.5: Cutscenes von KH Re:Coded, komplettes Spiel Kingdom Hearts Birth By Sleep FINAL MIX und Kingdom Hearts 2 FInal mix. Ebenfalls wieder die exklusiven Japanischen Versionen und mit jede menge extra Content^^ Selbst wenn du KH2 komplett gespielt hast lohnt sich der Kauf wegen den Neuerungen =) Nicht zu vergessen die verbesserte Grafik der PS3^^

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja bereits die Antwort, dass es zu beinen einen ReMIX gibt. Ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass keines der beiden mit deutscher Synchro kommt. Ich war zwar glücklich das Spiel spielen zu können, aber die Originalstimmen der jeweiligen Disneycharaktere haben das Spiel erst wirklich zu einer besonderen Erfahrung gemacht.

Der ReMIX hat nur die englische Synchro mit deutschem Untertitel. Die zusätzlichen Spiele hatten sowieso keine Snychro, daher hat man sich nicht die Mühe gemacht die deutsche Synchro raufzupacken. Außerdem ist es ein Final Mix, daher ist er ein wenig anders, als unsere Version. Minimal anders. 

Es gibt den Kingdom Hearts HD I.5 ReMIX, der enthält Kingdom Hearts Final Mix (eine erweiterte Version von Kingdom Hearts), sowie Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (ein 3D-Remake des GBA-Spiels Kingdom Hearts Chain of Memories) und das DS-Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days, allerdings als Filmsequenzen aufbereitet, ohne Gameplay.

Kingdom Hearts HD II.5 ReMIX enthält Kingdom Hearts II Final Mix (wiederum eine erweiterte Version von Kingdom Hearts II), dann noch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix (welches ursprünglich für PSP erschienen ist) und das DS-Spiel Kingdom Hearts Re:coded in Form von Filmsequenzen.

Soll heißen, wenn du Kingdom Hearts und Kingdom Hearts II auf PS3 spielen willst, musst du dir die beiden ReMIXes holen.

Ja, gibt es: Kingdom Hearts 1.5 Remix und Kingdom Hearts 2.5 Remix. :)

Kommentar von erikaydin386
01.03.2016, 04:29

Was ist der Unterschied zwischen 1.5 und 2.5 ?

0
Kommentar von Roadrunner13XD
01.03.2016, 05:53

1.5:Kingdom Hearts 1,Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und Cutscenes von Kingdom Hearts 358/2 days 2.5:Kingdom Hearts 2,Kingdom Hearts Birth by Sleep und Cutscenes von Kingdom Hearts Re:Coded

0
Kommentar von Roadrunner13XD
01.03.2016, 05:54

also je 2 Spiele und Cutscenes von einem DS-Spiel

0

Was möchtest Du wissen?