Frage von sunni3, 13

Kingdom hearts 1 oder 2 bestellen?

Hallo :) ich wollte mir ein KH Spiel kaufen aber ich weiß nicht welches also KIngdom Hearts 1 oder KH 2, für die PS2. Es wurde auch gesagt 2 ist besser aber naja, was sagt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 11

Kingdom Hearts (also Teil 1) ist das beste Spiel der Serie.

Außerdem, wieso solltest du dir Kingdom Hearts II holen, ohne die Vorgängerspiele gespielt zu haben?

Falls du 'ne PS3 hast, kannst du dir auch den HD I.5 ReMIX holen. Ein durchaus gelungenes Remaster von Kingdom Hearts: Final Mix und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories.

Antwort
von maddie93, 10

Würde erst 1 spielen. Wegen der story