Frage von leonklein47, 14

King root save?

Hallo Leute ist kingroot save (galaxy s7) kommt es häufiger das das Handy danach überhaupt nicht mehr geht ? Hat schon wer Erfahrung damit ? Oder gibt es vle bessere root apps für Android?

Antwort
von Galax2000, 10

Natürlich wird es funktionieren aber ein Risiko besteht immer das das Handy nach ein Neustart gebrickt ist ich würde dir empfehlen das Gerät erst zu rooten wen du keine Updates mehr bekommst was lange dauern wird weil durchs rooten setzt Knox ein flag und sorgt dafür das das System kein update mehr macht unf ich empfehle es dir erst zu machen wen du keine Garantie mehr hast 

Kommentar von leonklein47 ,

aber wenn ich den root lösche dann kann ich wieder systemupdates machen ?

Kommentar von Galax2000 ,

Nein knox sorgt dafür das es nicht mehr geht er setzt im system ein flag egal ob du den counter zurück setzt oder dein Handy unrootest du wirst es dann nicht mehr machen können beim update würde dein gerät sagen ,,dieses Gerät wurde auf nicht autorisierte weise verändert" und verweigert ein update und kann nur noch mit Datenverlust und hohen Aufwand geupdatet werden

Antwort
von FynnFynn1334, 5

am besten von uptodown die appp kingoroot  runterladen (nicht kingroot da diese deine daten an chinesische server schickt) hat bei mir 10 mal (also bis jz immer)) funktionirt und du hast direkt eine app wo du shiest welche apps root zugriff haben und kannst auch manchen apps diesen zugriff verveigern ;)

ach und bevor die frage kommt "wieso von uptodown" weil das eine save seite ist die n virus check an den apps macht und dir  anzeig wie gross die gefahr ist dass die app die du dowloaden willst ein virus ist (oder besser gesagt ob die app überhaupt ein virus ist/hat)

Kommentar von FynnFynn1334 ,

ps: das mit "wenn du keine garantie mehr hast" von galaxy ist wichtig!!! durchs rooten verflihgt die garantie direkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community