Frage von turalo,

king.com Spiele

Wenn man sich da als "Goldspieler" anmeldet, ist das dann eine einmalige Zahlung oder muß man laufend nachzahlen?

Hilfreichste Antwort von langer2katze,

Hallo, nach einmaliger Einzahlung ist man Goldspieler und bleibt es auch, ob man um Geld spielt oder nicht, bleibt ja jedem selber überlassen. Als Goldspieler fällt die werbung weg, aber es gibt von King.com Einblendungen das man doch um Geld spielen sollte. Außerdem bekommt man die 3-fache Anzahl an Juwelen. Für Rückfragen stehe ich gerne bereit, auch über King.com "langeer2katze". Überlege Dir das gut. Süchtig nach Juwelen kann man auch werden.

Antwort von HDJUSTINHD,

Deine Mutter ist ne Fette schlampeee

Kommentar von turalo,

Ich habe Dich schnell mal eben dem Support gemeldet.

Danke für die nette Antwort.

Antwort von Suesse72,

Es gibt 14 verschiedene Zahlungsweisen!

Visa Debit  
Visa
Visa Electron   
Master Card
PayPal  
Giropay
Sofortüberweisung   
Moneybookers
American Express    
ELV Moneybookers
First Gate click&buy    
Paysafecard
ELV - Lastschrift   
Banküberweisung
Kommentar von turalo,

Danke für Deine Antwort. Ich kann mittlerweile gar nicht mehr spielen, mein Lieblingsspiel klappt nicht mehr - aber komischerweise nur noch von zu Hause aus. Bei anderen PCs klappt es.

Ich bin kein Goldspieler - spiele die kostenlose Variante.

Kommentar von Suesse72,

Und wie heißt dein Lieblingsspiel? Da gibt es momentan Probleme mit dem Flash Player hab ich in der Community gelesen. Wenn man den aktuellen installiert, funktioniert irgendetwas nicht - ich habe momentan keine Probleme, aber vielleicht spiele ich ja auch DEIN Spiel nicht.

Antwort von ErsterSchnee,

Das ist einmalig - aber wenn das Geld dann irgendwann verzockt sein sollte, mußt Du halt nachzahlen oder nur noch um Juwelen spielen.

Kommentar von turalo,

Wie zahlt man denn? Überweisen? Paypal?

Kommentar von ErsterSchnee,

Paypal. Die Auszahlungen gehen dann auch über Paypal. Ich glaube, Du kannst auch über Kreditkarte zahlen, aber da bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher.

Kommentar von turalo,

Danke. Mich nervt das Warten immer so.....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten