Kinffelige Englisch These, kann wer mal drüber schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, aber da sind erhebliche Fehler drin - sowohl falsche Verben/Substantive und die Grammatik ist auch nicht korrekt.

Zum Beispiel der erste Satz:

Es  heisst nicht "impotent" sondern "importance" und beim Plural heisst es auch nicht "makes" sondern "people make" - aber das ganze ist in der Form nicht korrekt, denn "Menschen machen Entdeckungen" würde im Englischen eher mit "every day people invent and discover novelties - oder - new items. Oder, falls Du "make" benutzen möchtest: "Every day people make new inventions.

Also, nicht böse sein, aber Du solltest den Text nochmal überarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Text is wirklich so schlecht, dass man nicht weiß, wo man mit dem Korrigieren anfangen soll. Bereits der erste Satz gehört umgestellt.

Und am Ende steht das Wort "kilt". Soll wohl heißen "killed".

Eine Aussage hat dein Text auch nicht. Ist science nun gut oder schlecht? Der Leser kann's sich aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nach maschinenübersetzung aus...

Ich würde dir als Lehrer dafür ein "ungenügend" geben.

Schreib lieber direkt auf Englisch, mach kurze Sätze, verzichte auf Nebensätze, und schreibe in einem Textverarbeitungsprogramm, das dir Rechtschreib- und Grammatikfehler anzeigt. So lernst du am meisten. Dieser Text ist nicht ohne Weiteres in einen korrekten Text zu verwandeln, da macht es weniger Mühe, ihn neu zu schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich korrigiere nicht deine Hausaufgaben, der Text ist aber verständlich, wenn auch nicht gerade fehlerfrei. 

Andere Frage: Wie genau lautet die These? Denn was du geschrieben hast, ist grammatikalisch nicht korrekt. Geht es überhaupt um "impotent" oder um "important"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weutwu
11.04.2016, 17:36

important* Sorry, da muss mir beim abtippen ein Fehler unterlaufen sein. 

0

Was möchtest Du wissen?