gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinesiologie

gefragt von Kachbe am 16.03.2009 um 18:25 Uhr

Ich hab mal eine Frage zu Kinesiologie, dürfen die Therapeuten einem auch verschreibungspflichtige Medikamente verschreiben, wie Neurolegen es können, oder ist ein Kinesiologe für sowas nicht zuständig?

Was machen Kinesiologen in Ihren Therapien meistens, ich habe gelesen sowas wie Massage und Entspannungsübrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59124)
Kinesiologie (40)