Frage von SpaGames, 56

Kine Master Fehler?

Frage: Das Programm kine master (ein android videobearbeitungsprogramm) zeigt immer wieder einen fehler an: __________ Während des Exportvorgangs ist ein Fehler aufgetreten und der Export konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen sie es erneut. Codec Init fehlgeschlagen. _________ Was bedeutet das und was muss ich dagegen tun? Ich habe es scjon über 10 mal erneut versucht, aber jedesmal das gleiche! Ich besitze das Galaxy S 3 Neo. Bitte helft mir mal. -SPA

Antwort
von MisterFJE, 37

Ich glaube das hängt mit dem Dateityp zusammen. KineMaster unterstützt anscheinend nicht mp4 Dateien das heisst man muss die Videos erst in ein anderen Dateienformat konvertieren.

PS: bei War das selbe Problem und ich besitze auch das S3 neo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community