Kindsvater bringt Kind nicht zurück, holt es ohne Absprache bei Oma ab. Kindesentzug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Unterschriften sind dringend? Wäre die einfachste Lösung nicht die, sofort zu unterschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondfisch11
16.07.2016, 19:41

Mit der Unterschrift soll ich den Umzug bestätigen. Was ich nicht so schnell machen möchte, wurde mir auch vom JA abgeraten das zu tun.

0

Er hat genauso viele Rechte wie du, er könnte auch sagen er will nicht das euer Kind mit dir in den Urlaub fährt dafür habt ihr ein geteiltes sorgerecht... Ich weiß nicht fahr mit deinen Brüdern verwandte oder sonst einem Zeugen dort hin wo du ihn vermutest wenn er da ist ruf die cops und schildere denen das, die sind meistens so loyal und sehen die Mama als besten Elternteil und handigen dein Kind dir aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondfisch11
16.07.2016, 19:39

Die Polizei habe ich kontaktiert, die gehen nicht mit hin, da keine Gefahr in Verzug ist, sie sagen es ist Sache des JA

0
Kommentar von KsCaptainHook
16.07.2016, 19:43

Du sollst ja auch nicht die cops mit hin nehmen sondern erst rufen wenn du da bei ihm bist

0