Frage von Zevion, 64

Kindsheitsserie gesucht?

Hallo,

nach ewigem und vergebenem Suchen hoffe ich, dass ihr mir bei der Suche nach einer alten Kindheitsserie helfen könnt. Ich weiß noch, dass die Serie von Rennen mit Raumschiff ähnlichen Flugobjekten handelt und die Protagonistin weiblich ist. Der Zeichenstil könnte ist ziemlich ähnlich (wenn nicht sogar gleich) wie der eines Anime. Falls es jemandem weiterhilft: Die Protagonistin war eines der talentiertesten Teilnehmer bei diesen Rennen und musste einmal gegen ein Wesen antreten, welches sie seit ihrer Kindheit fürchtet. Die Serie lief soweit ich weiß vor etwa 5-6 Jahren auf Nickelodeon, da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Ich bedanke mich im Voraus.

LG

Antwort
von OtakuTime, 21

Hallo Zevion,

Ich bin mir ncht genau sicher, aber deine Beschreibung passt auf die Serie "Oban Star Racers". Würde mich freuen, wenn es die ist. Kenne das Gefühl ;)

Kommentar von Zevion ,

Hey OtakuTime,

genau das ist es, wonach ich gesucht habe. Tausend Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community