Frage von Anastasiajana, 23

Kindliches AussehenxD!?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin zwar 13, sehe aber wie 8-9 aus.Jedesmal, wenn ich den Leuten sage, dass ich 13 bin, schauen sie mich schockiert an und sagen:"Warte...DU bist 13?!"Und naja...es nervt wirklich xD Wenn ich die Mädchen aus meiner Klasse anschaue und dann mich, gibt es schon große Unterschiede...Ich habe ein wirklich kindliches Gesicht, geht das mit der Zeit weg?Ich habe Sommersprossen und Grübchen, die das noch mehr begünstigen und dunkelbraune Augen und sehr lange schwarze Haare.Zu meiner Frage:Geht das mit der Zeit weg (da ich in der Pubertät bin) und ist das schlimm?Mein Selbstbewusstsein leidet schon daran, wenn andere Mädchen Sprüche ablassen...

Antwort
von unbekannt2007, 18

Du stehst am Anfang der pupartät. Da ändert sich die nächsten Jahre noch.

Du wirst dir die jetzige Zeit noch oft genug zurück wünschen. Also Genies die zeit so wie sie jetzt ist.

Antwort
von HellaMattoni, 8

Für dein natürliches Aussehen kannst du nichts. Ich werd gerne auf 18 oder 20 geschätzt,wenn ich mit Fremden rede und die reagieren auch wie bei dir,wenn ich dann sag das ich erst 16 bin. ^^' Wenn die Pubertät kommt,ändert sich mit sicherlich dein Aussehen und wenn nicht,bleibst du halt ein niedliches Mädchen :)

Antwort
von Sundown12, 13

Also find von deiner Beschreibung klingt das nach nem süßen Mädchen ich hab das Problem selber und bei mir als Junge ist das noch schlimmer😂

Antwort
von lupoklick, 17

Besser ein kindliches Aussehen mit einem wirklichen GESICHT, als eine überschminkte kleine Lolita mit dreckigem Hals....

Laß die "großen weißen Vögel" ruhig schnattern, am Ende lächelst DU....

Kommentar von Anastasiajana ,

Hahaha, dankesehr (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten