Frage von schnuerle, 16

Kindle shop einkaufen - Problem!?

Hey, also ich möchte morgen in den Urlaub fahren, also darf es auch an Lesestoff nicht fehlen… Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan und habe jetzt die Harry Potter Bücher nun bei Kindle Unlimited ausgeliehen… so weit so gut… Eine Frage wäre (aber nicht sooo wichtig): Gibt es die englischen Bücher auch als Gesamtband und bei Kindle unlimited? Mein eigentliches Problem ist jedoch, dass ich keine Bücher mehr kaufen kann… Ich gehe wie immer auf den Einkaufswagen. Dann möchte ich die Bücher suchen und klicke dafür auf den Suchbutton rechts neben dem Einkaufswagen. Dann gebe ich den Namen ein (so habe ich es immer gemacht und es hat funktioniert) und es kommt ein "Harry Potter" 0 Titel gefunden, dann ein Strich als Abtrennung und folgender Text: Sie können eine weitere Suche mithilfe des Suchfelds oben durchführen oder zum Kindle-Shop wechseln, um ihn nach Titeln zu durchsuchen. Zum Kindle Shop wechseln klicke ich auf "zum Kindle-Shop wechseln" komme ich wieder zum Kindle-Shop und kann dort nicht nach Büchern suchen (bzw. nur so wie ich). Wenn der Satz "0 Titel gefunden" kommt, ist klar, dass nicht im Shop gesucht wurde (denn die haben ja Harry Potter. Also habe ich auch andere Bücher von mir in der Suchzeile angegeben, aber der gleiche Satz erscheint. Ich hoffe ihr konntet mir folgen. Bitte schreibt mir, ob ihr das gleiche Problem habt. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen, das wäre super, ich bin am verzweifeln… Danke, schon mal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, bis hier hin zu lesen...

Antwort
von qugart, 16

https://www.amazon.de/Harry-Potter-Complete-Collection-1-7-ebook/dp/B01B3DKROQ/

Einfach kaufen und an den entsprechenden Kindle senden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten