Frage von Krumelmonsta, 39

Was ist das für ein Kindle Seitenanzahl Fehler?

Ich habe mein Kindle schon ein Jahr und noch nie dieses Problem. Bei allen Büchern die ich bis jetzt gelesen habe zeigte mir ein Kindle ganz normal an. Wenn ich eine Seite weiter blätterte dan veränderte sie sich um eins. Aber letztens habe ich mir ein Buch runtergeladen von Amazon. Es sollte ca 400 Seiten haben doch bei mir zeigt es ständig 4708 Position an. Position ist ja nicht das gleiche wie Seiten. Meine frage ist wie ich das Einstellen kann das es bei mir wieder Seitenzahl ansagt?

Antwort
von Jerne79, 23

Nicht alle E-Books sind mit Seitenzahlen versehen. Wenn du dein Kindle generell richtig eingestellt hast, würde ich vermuten, daß die Funktion bei deinem Buch nicht vorhanden ist. Auf der Amazon-Seite des Buchs kannst du das auch überprüfen.

Antwort
von anti45, 25

indem du den Lesefortschritt einstellst und im Kapitel verbleibend auswählst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten