Frage von zukizu, 75

Kindle Paperwhite 7 - Warum funktioniert Update nicht?

Hallo,

gestern habe ich mein Kindle Paperwhite Generation 7 erhalten.

Normalerweise sollte ein automatisches Update kommen, sobald das Gerät mit dem Internet verbunden ist. Die Verbindung besteht, aber das Update kam nicht.

Ich möchte es auch nicht manuell installieren, da ich sicher gehen will, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Der Amazon Support hat bis dato keine Antwort auf meine Frage.

Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegt und wie man es beheben kann?

Vielen Dank für die Mühe.

VG

Antwort
von MarryBerryLou, 56

Keine sorge bei mir ist das update auch noch nich da. Hab auch ne email bekommen.
Bei meiner Freundin dasselbe.
Solange noch alles funktioniert bleib flauschig
LG Marry

Kommentar von zukizu ,

Hi,

Danke für die Antwort.
Okay, dann bin ich erstmal beruhigt :D dachte schon irgendwas wäre kaputt. Dauert es bei dir auch relativ lange bis ein Buch geöffnet wird? Es steht immer für 1-2 sek: wird geöffnet. Irgendwie hängt es ein wenig, hab ich das Gefühl.

Kommentar von sternstefan ,

Wenn die Datei relativ groß ist (viele Bilder?), dann kann das Öffnen schon ein paar Sekunden dauern. Solange es beim Lesen nicht mehrere Sekunden dauert ist alles in Ordnung.

Ein e-Ink-Display ist vom Aufbau eben etwas anderes als ein LCD-Bildschirm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community