Frage von AbbyMausi, 54

Kindle nimmt amazon konto nicht an wer kann helfen?

und zwar habe ich gestern einen Kindle bekommen mit tasten also ohne touch falls das wichtig werden sollte ..... und ich will den einstellen wlan funzt auch nur mein konto will der nicht erkennen .....wobei das aber super funzt am leptop meine frage nun was kann ich tun denn ich möchte schon das konto verwenden wegen prime etc

für antworten danke ich schonmal im vorraus

mfg

Antwort
von Garlond, 23

Ich denke, der war schon mal angemeldet, am besten du wendest dich an den Amazon Support

Deutschland für Kindle-Anfragen: 0800-589 00 67
Österreich für Kindle-Anfragen: 0800-88 66 32 39
Schweiz für Kindle-Anfragen: 0800-74 00 21

Antwort
von Mikromenzer, 30

Erscheint denn eine Fehlermeldung?

Kommentar von AbbyMausi ,

der sagt nur dass das konto nicht angemeldet wäre aber ich habe bestimmt schon 15 mal das gleiche eingegebn was ja auch richtig ist habe es mehrmals überprüft aber es will es nicht annehmen 

Kommentar von Mikromenzer ,

Das ist echt seltsam

Kommentar von AbbyMausi ,

ja und jetzt denk ich mir einfach mal hier nach fragen vielleicht weiß jemand was .... kann das sein dass der jenige der mir den geschenkt hat den automatisch bei sich angemeldet bekommen hat über amazon ? weshalb das nicht klappt geht das ?

Kommentar von Garlond ,

ich schätze das wird aber der Grund sein, dass der schon mal angemeldet war.

Kommentar von Mikromenzer ,

Nein, ich habe auch einmal ein Kindle über mein Amazon verschenkt, da könnte man das ganz normal anmelden, obwohl es mit einem anderen Konto angemeldet wurde.

Kommentar von AbbyMausi ,

dann bin ich überfragt .... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten